Über uns

Kompetent – schnell – zuverlässig

Wir sind ein traditionsreicher Betrieb, der 1908 durch Herrn Karl Rainer gegründet wurde. Seit dem Gründungsjahr hat sich sowohl in der Branche, als auch in der Firma viel getan. So wurden z.B. 1934 noch Herde und Öfen selbst hergestellt – Zentralheizungen waren zu diesem Zeitpunkt noch in weiter Ferne.

Heute ist die Beratung und Kompetenz, durch die vielen Möglichkeiten der Energiegewinnung, ein großer Posten! Trotz der Änderung im Energiesektor und den höheren Ansprüchen im Bereich Sanitär, sind wir den Wurzeln von 1908 Treu geblieben: Der Kunde ist bei uns König!

Mit unserem neuen Standort in Allmendingen haben wir jetzt auch die Möglichkeit, verschiedene Heizsysteme in Betrieb zu zeigen. Des Weiteren haben wir eine große Ausstellung mit Kaminöfen, Herden, Pelletöfen und verschiedenen Heizungsanlagen.

Historie

So hat sich unsere Firma über die Jahre entwickelt

Gründung 1908

Wir sind ein traditionsreicher Betrieb, der 1908 durch Herrn Karl Rainer gegründet wurde. Seit dem Gründungsjahr hat sich sowohl in der Branche, als auch in der Firma viel getan.

1934

So wurden z.B. 1934 noch Herde und Öfen selbst hergestellt – Zentralheizungen waren zu diesem Zeitpunkt noch in weiter Ferne.

????

Mit unserem neuen Standort in Allmendingen haben wir jetzt auch die Möglichkeit, verschiedene Heizsysteme in Betrieb zu zeigen. Des Weiteren haben wir eine große Ausstellung mit Kaminöfen, Herden, Pelletöfen und verschiedenen Heizungsanlagen.

Haben Sie Fragen oder Interesse an unseren Leistungen?

Rufen Sie uns einfach an.

Addresse

Xaveriusstr. 1
89604 Allmendingen

Kontakt

E-Mail: info@warth-ehingen.de
Tel: 07391 / 53 57 4
Fax: 07391 / 51 63 2